Nico

DJ und Salsa Tanzlehrer
Nico

Mein Name ist Nicolas Raquin und vor vier Jahren bin ich aus Frankreich nach Bonn gekommen.

Um soziale Kontakte zu knüpfen, habe ich mich zu einem Salsa Tanzkurs angemeldet. Das Tanzen hat mir einen solchen Spaß bereitet, dass meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen wurden. Durch das immer häufigere Besuchen von Salsakursen ist aus einem Hobby meine Leidenschaft geworden!

Vor zwei Jahren habe ich eine Tanzlehrerausbildung bei "Salsa macht Spass" durchlaufen. Es bereitet mir nun große Freude meine Leidenschaft, das Salsa Tanzen, als Tanzlehrer, an meine Schüler weitergeben zu dürfen.

Darüber hinaus habe ich ein großes Interesse an Afro-karibischer Musik entwickelt, welches ich sowohl als Tänzer auf dem Paket sowie auch hinter dem DJ-Pult ausleben kann.

Login Form

Info Admin cancel

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.