Marcello und Melissa

Marcello und Melissa

Marcello Therra ist ein erfahrener Brazilian Zouk Tänzer und Lehrer aus Rio de Janeiro. Seine Zouk Ausbildung erhielt er durch Renata Peçanha, der international bekannten "Queen of Zouk" und tanzt seit 10 Jahren in ihrer Tanzcompany. Neben seinen regelmäßigen wöchentlichen Zoukkursen unterrichtete Marcello mit seiner Partnerin Kika Motuana in den letzten Jahren auf dem International Rio Zouk Congress und Rio Dance Congress.
 
Marcello kommt technisch aus dem traditionellen Brazilian Zouk und verkörpert die Essenz, den Charme und Swing dieses Tanzes, zusammen mit viel Leidenschaft, Musikalität und Lebensfreude.
 
In Rio ist er beliebt für seinen dynamischen, eleganten, komfortablen und kreativen Tanzstil, sowie seinen empathischen und respektvollen Umgang im Tanz und im Unterricht.

Login Form

Info Admin cancel

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.