Christine

Christine

Ich bin im Oktober 2000 zum Studieren (Meteorologie) nach Bonn gekommen und habe dann mit 3 Freunden im Unisport angefangen, Salsa zu tanzen. Von uns vieren bin ich hängen geblieben, und Salsa ist inzwischen eine sehr große Leidenschaft für mich geworden. Mir gefällt die Atmosphäre und der ungezwungene Umgang miteinander und ich kann dabei einfach von jeglichem sonstigen Stress abschalten. Dabei gibt vor allem eine schnelle, fetzige Rueda immer wieder einen ganz besonderen Kick.

Nebem dem Tanzen engagiere ich mich gerne auch noch an anderen Stellen wie dem SalsaInBonn e.V. und habe auch sehr viel Spaß an gemeinsamen Ausflügen wie z.B. Reisen in Salsa-Szenen anderer europ. Städte.

Login Form

Info Admin cancel

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.