Max7

Wegbeschreibung

Im Herzen der Bonner Altstadt liegt das Max7 in einer kleinen Seitenstraße der Maxstraße. Der Raum war ursprünglich der Konzertsaal der dort ehemals ansässigen Musikschule Henneberger. Das Max7 ist ausgestattet mit einer mehrstufigen Lüftungs- und Klimaanlage, so kann die Temperatur im Raum stehts optimal geregelt werden. Ferner gibt es eine Tanzfläche von ca. 10 mal 10 Meter auf dicken Eichenparkett, ideal um eine heiße Sohle aufs Parkett zu legen. Die Getränke gibt es zum Unkostenbeitrag (Glas Wasser 22 Cent)

Parkplätze sind direkt vorm Haus und sollten diese mal nicht reichen, so kann man im Stadthaus für 1,-€ die Nacht parken.

Bitte beachtet, dass die Maxstr. 7 nicht gegenüber der Maxstr. 6-8 liegt, sondern bei der Maxstr. 75 im Privatweg zu finden ist!

Adresse:

Maxstraße 7 (im Privatweg bei Maxstr. 75) , 53111 Bonn

Login Form

Info Admin cancel