Andrea

Andrea

Mit dem üblichen Gesellschaftstanzkurs als Jugendliche fing meine Tanz Begeisterung an. Seit nun mehr als 10 Jahren begleitet, bereichert und trägt mich der Paartanz durchs Leben. Die tanzschulinterne Ausbildung zur Salsa Lehrerin schloss ich 2007 ab und gebe seitdem eigene Kurse. Ich liebe es mich in immer neuen tänzerischen Bereichen fortzubilden. In einen einjährigen Auslandsaufenthalt in Madrid lernte ich intensiv Bachata und Kizomba und schnupperte noch dazu in viele andere Tänze wie Samba de Gafiera, Hustle und Tango Argentino hinein. Insbesonder Bachata zählt bis heute zu meiner absoluten Leidenschaft. Ich liebe die Musik und die Vielfalt dieses Tanzes und versuche diese Begeisterung in meinen Kursen und Workshops weiter zu geben.

Seit 2011 bin ich lizensierte Zumba-Fitness Trainerin und habe mittlerweile auch eine B-Lizenz als Fitness-, und Gesundheitstrainerin sowie eine B-Lizenz zur Gruppenfitnesstrainerin. Das Wissen über bewegte Anatomie, Fitness und Gesundheit bereichert mich auch im tänzerischen Bereich.

Login Form

Info Admin cancel